t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück in Bayern: 27-Jähriger stirbt bei Motorradunfall


Unglück in Bayern
27-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Von dpa
Aktualisiert am 17.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung: Nach dem tödlichen Motorradunfall im Landkreis Eichstätt musste die Straße der Unfallstelle für einige Stunden gesperrt werden.Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung: Nach dem tödlichen Motorradunfall im Landkreis Eichstätt musste die Straße der Unfallstelle für einige Stunden gesperrt werden. (Quelle: Deutzmann/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Oberbayern ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Staatsstraße 35 im Landkreis Eichstätt ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gegen 19 Uhr auf dem Weg von Pförring nach Münchsmünster unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammenstieß, wie die Beilngrieser Polizei am Freitag mitteilte.

Der Motorradfahrer wollte demnach am Donnerstagabend einen Traktor überholen und übersah dabei den herannahenden Gegenverkehr. Der 27-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, sein Motorrad fing Feuer. Der 59-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Straße blieb mehrere Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website