A66 in Hessen Senior stirbt bei Unfall auf der A66
Von dpa
Aktualisiert am 30.08.2018Lesedauer: 1 Min.

Ein 71-jähriger Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 66 in Hessen in eine Böschung gestürzt. Er starb noch am Unglücksort.
Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 66 südlich von Fulda ist am Mittwoch ein 71-jähriger Mann tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei fuhr der Senior zwischen den Anschlussstellen Flieden und Neuhof-Süd zunächst einen Schlingerkurs und stürzte dann mit seinem Wagen rechts die Böschung hinab.
Der Wagen überschlug sich mehrfach und wurde völlig demoliert. Er blieb auf dem Dach im Flutgraben liegen. Für den eingeklemmten Mann kam jede Hilfe zu spät, erklärte die Polizei. Die Unfallursache blieb zunächst unklar. Die A66 in Richtung Fulda war etwa zwei Stunden gesperrt.
Verwendete Quellen
- dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Tote Frau und Kind auf Feldweg entdeckt
Sahara-Hitzespirale über Deutschland
Wohnwagen in der Halle
Dramatische Lage in Idaho
Angriff in der Straßenbahn
Mehr zu Tatverdächtigen
Extreme Hitzewelle trifft Europa
Unglück beim Wandern
Pro & Kontra|Streit um Sprache
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel