t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mettingen: Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Reh


Mettingen
Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Reh

Von dpa
Aktualisiert am 04.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Wildwechsel: Warnschilder weisen auf bekannte Wildwechselzonen hin.Vergrößern des BildesWildwechsel: Warnschilder weisen auf bekannte Wildwechselzonen hin. (Quelle: McPhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mettingen konnte ein Motorradfahrer einem Reh nicht rechtzeitig ausweichen. Er stürzte und starb noch am Unfallort.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh ist ein Motorradfahrer in Mettingen (Kreis Steinfurt) tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilte. Der Mann stürzte und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie man bei Wildwechsel richtig reagiert, erfahren Sie hier.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website