t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zinnowitz: Auto fährt in Stadtzentrum in Restaurant


Zinnowitz auf Usedom
Auto fährt in Stadtzentrum in Restaurant

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Seebrücke in Zinnowitz (Symbolbild): Der Fahrer soll in der Nähe der Seebrücke in ein Restaurant gefahren sein.Vergrößern des BildesSeebrücke in Zinnowitz (Symbolbild): Der Fahrer soll in der Nähe der Seebrücke in ein Restaurant gefahren sein. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Zinnowitz auf der Ferieninsel Usedom fährt ein Auto in ein städtisches Gebäude. Die Ursache ist noch unklar. Gesundheitliche Probleme beim Fahrer können nicht ausgeschlossen werden.

Im Ostseebad Zinnowitz (Vorpommern-Greifswald) ist am Freitagmorgen ein Auto in ein Gebäude gefahren. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Seebrücke, wie ein Polizeisprecher in Neubrandenburg erklärte. Ob und wie schwer der Fahrer verletzt wurde, sei noch nicht geklärt.


Nach bisherigen Erkenntnissen könnte der Fahrer gesundheitliche Probleme gehabt haben und deswegen von der Straße abgekommen sein. Er soll in ein Restaurant gefahren sein. Andere Geschädigte gebe es bisher nicht. Die Feuerwehr sei im Einsatz, um mögliche statische Probleme zu klären. Weitere Details seien noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website