t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mönchengladbach: Autos krachen in Bus – neun Schwerverletzte


Mönchengladbach
Autos krachen in Bus – neun Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 16.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist steht an der Unfallstelle: Bei einem Bus-Unfall sind neun Menschen schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Polizist steht an der Unfallstelle: Bei einem Bus-Unfall sind neun Menschen schwer verletzt worden. (Quelle: Theo Titz/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Kleinwagen krachen in einen Linienbus. Mindestens neun Menschen werden schwer, vier weitere leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Bei einem heftigen Unfall mit einem Linienbus sind in Mönchengladbach neun Menschen schwer und vier weitere leicht verletzt worden. Auslöser war ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos am Samstagabend, wie die Polizei mitteilte. Einer der Wagen krachte daraufhin frontal in den entgegenkommenden Bus, der dann in den Straßengraben rutschte. Die drei Insassen der beiden Autos, ein Mann und zwei Frauen, wurden schwer verletzt.


Die Ursache des Unfalls ist bislang unklar. Auch zur Identität der Beteiligten und der Verletzten war zunächst noch nichts bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website