Mönchengladbach Autos krachen in Bus – neun Schwerverletzte
Von dpa
Aktualisiert am 16.03.2019Lesedauer: 1 Min.

Zwei Kleinwagen krachen in einen Linienbus. Mindestens neun Menschen werden schwer, vier weitere leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.
Bei einem heftigen Unfall mit einem Linienbus sind in Mönchengladbach neun Menschen schwer und vier weitere leicht verletzt worden. Auslöser war ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos am Samstagabend, wie die Polizei mitteilte. Einer der Wagen krachte daraufhin frontal in den entgegenkommenden Bus, der dann in den Straßengraben rutschte. Die drei Insassen der beiden Autos, ein Mann und zwei Frauen, wurden schwer verletzt.
- Duisburg: Patientin stirbt nach Feuer in Klinik
- Vermisste Rebecca: Polizeihunde folgten einer Spur
- Nahe Göttingen: Neunjährige stirbt bei Unfall auf nasser Straße
Die Ursache des Unfalls ist bislang unklar. Auch zur Identität der Beteiligten und der Verletzten war zunächst noch nichts bekannt.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Drei Polizisten sterben
Ziehung am 18. Juli 2025
Erdhörnchen-Invasion
Campingplatz evakuiert
Extrem-Hitze im hohen Norden
Wenn der Eifelvulkan ausbricht
Sie ist winzig klein – aber giftig
Arbeitsunfall auf Baustelle
Wöchentliches Gehirnjogging
In beschaulichem Ort in Bayern
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel