t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

NRW – Bei Recklinghausen: A2 wegen tödlichem Unfall stundenlang gesperrt


Tödlicher Unfall bei Recklinghausen – A2 für Stunden voll gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 24.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall auf Autobahn 2: Durch die Kollision wurde der Transporterfahrer im Führerhaus eingeklemmt, er starb noch an der UnfallstelleVergrößern des BildesSchwerer Unfall auf Autobahn 2: Durch die Kollision wurde der Transporterfahrer im Führerhaus eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der A2 in Nordrhein-Westfalen ist ein Transporterfahrer ums Leben gekommen, als er an einem Stauende unter einen Sattelzug geriet. Die Autobahn musste für Stunden voll gesperrt werden.

Bei einem Auffahrunfall auf der A2 bei Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) ist ein Transporter-Fahrer ums Leben gekommen. Die Autobahn war in Richtung Oberhausen zwischen Henrichenburg und Recklingshausen-Ost für Stunden voll gesperrt. Kilometerlange Staus waren die Folge, Autofahrer waren aufgerufen, den Bereich zu umfahren. Am frühen Nachmittag gab die Polizei den Abschnitt wieder frei.


Den Angaben zufolge war der Transporter am Mittwochmorgen am Stauende unter einen Sattelzug geraten. Ein Autofahrer fuhr dann auf den Transporter auf und wurde schwer verletzt. Der Transporter-Fahrer sei durch die Kollision im Führerhaus eingeklemmt worden und noch am Unfallort gestorben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website