HomePanorama

Unglück in Warstein in NRW: 54-Jähriger stürzt in Kletterpark acht Meter in die Tiefe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

54-Jähriger stürzt in Kletterpark acht Meter in die Tiefe

Von dpa
Aktualisiert am 24.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Besucher im Klettergarten: Ein Mann ist bei einem tiefen Sturz schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Besucher im Klettergarten: Ein Mann ist bei einem tiefen Sturz schwer verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In NRW ist ein 54-jähriger Mann in einem Kletterpark schwer verletzt worden. Er stürzte acht Meter in die Tiefe und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Ein Kletterer ist in Warstein bei Soest etwa acht Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Der 54-Jährige habe auf der Klettertour mit Bekannten vermutlich vergessen, eine Steigklemme zu schließen, teilte die Polizei mit.


Er sei nach dem Sturz am Donnerstagabend noch selbstständig aus einer Böschung in dem Kletterpark herausgekommen. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nach ersten Erkenntnissen nicht, hieß es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hotelschiff und Frachter kollidieren auf der Mosel
Von Niclas Staritz
PolizeiSoest
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website