t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Mönchengladbach: Auto überschlägt sich und erfasst Passantin – zwei Schwerverletzte


Unfall in Mönchengladbach
Auto überschlägt sich und erfasst Passantin – zwei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 11.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungswagen: Eine Fußgängerin wurde in NRW von einem Auto erfasst. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizei und Rettungswagen: Eine Fußgängerin wurde in NRW von einem Auto erfasst. (Symbolbild) (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In NRW sind eine Fußgängerin und ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann musste einem anderen Pkw ausweichen und überschlug sich. Dabei erfasste er die Frau.

Eine 63 Jahre alte Fußgängerin ist in Mönchengladbach von einem sich überschlagenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Auch der 64-jährige Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Autofahrer am Donnerstagabend einem 25 Jahre alten Autofahrer ausweichen wollen, der deutlich zu schnell in eine scharfe Kurve fuhr und dabei in den Gegenverkehr geriet. Der junge Fahrer stand wohl unter Drogeneinfluss.


Der 64-Jährige habe einen Zusammenstoß nicht verhindern können. Nach dem Aufprall habe sich sein Wagen mehrfach überschlagen und dabei die Fußgängerin erfasst, die mit ihrem Hund auf dem Bürgersteig unterwegs war. Das Auto blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Der 25-Jährige und sein Beifahrer mussten ebenfalls ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website