t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Heidelberg: Polizei birgt Leiche aus Neckar – ist es Student Hubertus K.?


Student vermisst – Polizei findet Leiche im Neckar

Von t-online, sc

Aktualisiert am 20.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Hubertus K.: Mehr als zwei Wochen galt der 23-Jährige als vermisst, nun wurde eine Leiche im Neckar gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um K. handelt.Vergrößern des BildesHubertus K.: Mehr als zwei Wochen galt der 23-Jährige als vermisst, nun wurde eine Leiche im Neckar gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um K. handelt. (Quelle: Vermisstenfoto der Polizei Mannheim)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor zwei Wochen ist ein junger Student in Heidelberg verschwunden. Nun wurde eine Leiche aus dem Neckar gezogen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den vermissten 23-Jährigen handelt.

Am Nachmittag hat ein Passant eine männliche Leiche im Neckar entdeckt. Es handelt sich nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen um den seit mehr als zwei Wochen vermissten Hubertus K., wie zuständige Polizei in Mannheim berichtete. Die Kriminalpolizei in Heidelberg ermittelt. Wie es zu dem Tod des jungen Mannes kam, ist noch unklar.


K. war nach einem Abend in der Heidelberger Altstadt verschwunden. Zuletzt wurde er gegen Mitternacht von Freunden beim Verlassen eines Verbindungshauses in Heidelberg gesehen. Er soll zu diesem Zeitpunkt alkoholisiert gewesen sein, konnte sich jedoch orientieren und war mobil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website