t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Rudolstadt: Auto überschlägt sich immer wieder: Fahrer kaum verletzt


Glück im Unglück
Auto überschlägt sich immer wieder: Fahrer kaum verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiwagen: Wie ein Test ergab, war der Fahrer des Unfallwagens bei der Fahrt alkoholisiert. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiwagen: Wie ein Test ergab, war der Fahrer des Unfallwagens bei der Fahrt alkoholisiert. (Symbolbild) (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Ende der Kurve kam der Wagen von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Straßengraben und überschlug sich viermal. Der Unfall sah brutal aus – und endete doch mit einem kleinen Wunder.

Nahezu unverletzt hat ein Autofahrer einen Unfall überstanden, bei dem sich sein Wagen in Thüringen in der Nähe von Rudolstadt mehrfach überschlagen hat. Der 32-Jährige kam am Wochenende mit seinem Auto am Ende einer Linkskurve von der Straße ab und schleuderte über den Straßengraben Richtung Feld, wie die Polizei berichtete.

Das wirkte wie eine Schanze, sodass der Wagen abhob, nach etwa 35 Metern auf dem Feld aufsetzte, sich viermal überschlug und schließlich auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer blieb bei diesem stuntreifen Überschlag fast unverletzt. Bei ihm wurden laut Polizei 1,58 Promille im Atem gemessen, er kam zur Blutentnahme ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website