Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextVolksmusikstar über Schlaganfall: "Habe Angst"Symbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiertSymbolbild für einen TextTV-Star entschuldigt sich elf Jahre nach Witz

Vierjährige stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Von afp
Aktualisiert am 05.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst (Symbolbild): In Nordrhein-Westfalen ist eine Vierjährige nach einem Zusammenstoß mit einem LKW gestorben.
Rettungsdienst (Symbolbild): In Nordrhein-Westfalen ist eine Vierjährige nach einem Zusammenstoß mit einem LKW gestorben. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im nordrhein-westfälischen Niederkassel ist ein vierjähriges Mädchen von einem Lastwagen angefahren worden. Das Kind verstarb noch am Unfallort.

Im nordrhein-westfälischen Niederkassel ist ein vierjähriges Mädchen von einem Lastwagen angefahren und getötet worden. Die Vierjährige überquerte die Straße nach Polizeiangaben vom Montagabend mit ihrem Tretroller, als sie von dem Lkw erfasst wurde.

Weitere Artikel

Unfall in Mannheim
Straßenbahn erfasst Frau mit Rollator – tödlich verletzt
Ein kaputter Rollator vor der Straßenbahn: In Mannheim ist eine Frau mit Gehilfe von einer Straßenbahn erfasst worden.

Tödlicher Unfall auf einer Landstraße
Sportwagen kracht gegen Baum – zwei junge Menschen sterben
Die Spuren eines Fahrzeugs sind neben einer ausgefahrenen Leiter eines Feuerwehrwagens zu sehen: Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Mosbach sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Schwerer Unfall in Nordhessen
Auto kracht gegen Baum – zwei Jugendliche sterben
Ein Blaulicht der Polizei: Bei einem Autounfall in Hessen sind zwei junge Menschen gestorben.


Der 54-jährige Lastwagenfahrer gab demnach an, er habe einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern können. Das Kind verstarb noch vor Ort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
92 Millionen Euro beim Eurojackpot am Dienstag
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website