t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödlicher Unfall in Sachsen: Müllmann wird von Müllauto zerquetscht


Wagen macht sich selbstständig
Müllmann wird von Müllauto zerquetscht

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst: Der Müllwerker verstarb noch vor Ort an seinen Verletzungen (Symbolbild).Vergrößern des BildesRettungsdienst: Der Müllwerker verstarb noch vor Ort an seinen Verletzungen (Symbolbild). (Quelle: Tim Oelbermann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall in Sachsen: Ein Müllwerker wurde im Landkreis Görlitz zwischen seinem Fahrzeug und einem Bus eingequetscht. Er starb noch vor Ort.

Ein Müllwerker ist bei einem Unfall in Kunnersdorf (Landkreis Görlitz) zwischen seinem Müllauto und einem Bus eingeklemmt worden und gestorben. Der 56-Jährige wollte einen Busfahrer vor einer Straßensperrung warnen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Um zu dem vor seinem Wagen stehenden Bus zu laufen, stieg er aus seinem Fahrzeug. Das Müllauto rollte los und erfasste den Müllwerker. Er wurde zwischen dem Führerhaus seines Fahrzeugs und dem Bus eingequetscht.

Der Mann erlag seinen Verletzungen am Montag noch vor Ort. Der 62 Jahre alte Busfahrer blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website