t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Vermisster 84-Jähriger tot gefunden


Vermisster 84-Jähriger tot gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 01.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen: Ein Rentner war vermisst und ist nun tot gefunden worden.Vergrößern des BildesKrankenwagen: Ein Rentner war vermisst und ist nun tot gefunden worden. (Quelle: HMB-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Rentner war seit fünf Tagen verschwunden, wurde mit Hubschraubern und Hunden gesucht. Nun haben ihn Jugendliche gefunden. Jede Hilfe kam zu spät.

Ein seit Mittwoch vermisster 84-jähriger Mann ist am Sonntag tot gefunden worden. Er war aus einem Altenheim in Baunatal-Guntershausen (Landkreis Kassel) verschwunden, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Die Polizei hatte auch mit einem Hubschrauber und Hunden nach ihm gesucht.

Am Sonntag fanden ihn Jugendliche an einer Uferböschung des Flusses Brauna. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden lagen laut Polizei nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website