Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanorama

Niedersachsen: 16-Jährige tot auf einer Landstraße entdeckt – Ermittlungen laufen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

16-Jährige tot auf einer Landstraße entdeckt

Von t-online, aj

Aktualisiert am 03.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto mit Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nach einem Unfall im Landkreis Göttingen.
Polizeiauto mit Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nach einem Unfall im Landkreis Göttingen. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine 16-Jährige ist auf einer Landstraße nahe Göttingen ums Leben gekommen. Sie sei vermutlich von einem Auto überrollt worden. Noch ist jedoch unklar, ob das Mädchen bereits auf der Straße lag.

Schockierender Vorfall in Niedersachsen: Im Landkreis Göttingen kam am Dienstagabend gegen 19 Uhr ein 16-jähriges Mädchen auf einer Landstraße ums Leben. Die genauen Umstände sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

Nach ersten Erkenntnissen sei die Jugendliche aus Göttingen vermutlich von einem Auto überrollt worden. Unklar ist laut Polizei jedoch, ob das Mädchen zu diesem Zeitpunkt schon auf der Straße lag. Die 21-jährige Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock.

Der Leichnam der Jugendlichen und der Unfallwagen wurden von der Polizei beschlagnahmt. Die Unfallstelle war mehrere Stunden lang gesperrt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Göttingen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gesamte Schulpolizei in Uvalde nach Massaker beurlaubt
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
GöttingenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website