• Home
  • Panorama
  • Niedersachsen: 16-Jährige tot auf einer Landstraße entdeckt – Ermittlungen laufen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

16-Jährige tot auf einer Landstraße entdeckt

Von t-online, aj

Aktualisiert am 03.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto mit Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nach einem Unfall im Landkreis Göttingen.
Polizeiauto mit Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nach einem Unfall im Landkreis Göttingen. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine 16-Jährige ist auf einer Landstraße nahe Göttingen ums Leben gekommen. Sie sei vermutlich von einem Auto überrollt worden. Noch ist jedoch unklar, ob das Mädchen bereits auf der Straße lag.

Schockierender Vorfall in Niedersachsen: Im Landkreis Göttingen kam am Dienstagabend gegen 19 Uhr ein 16-jähriges Mädchen auf einer Landstraße ums Leben. Die genauen Umstände sind noch unklar, die Polizei ermittelt.

Nach ersten Erkenntnissen sei die Jugendliche aus Göttingen vermutlich von einem Auto überrollt worden. Unklar ist laut Polizei jedoch, ob das Mädchen zu diesem Zeitpunkt schon auf der Straße lag. Die 21-jährige Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock.

Der Leichnam der Jugendlichen und der Unfallwagen wurden von der Polizei beschlagnahmt. Die Unfallstelle war mehrere Stunden lang gesperrt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Für guten Zweck: Schüler läuft 1.100 Kilometer
  • Axel Krüger
  • Sophie Loelke
Von Axel Krüger, Sophie Loelke
GöttingenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website