t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Trier: Auto rast auf Ampel zu – 27-jähriger Radfahrer schwer verletzt


Kontrolle über Wagen verloren
Auto rast auf Ampel zu – Radfahrer in Trier schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 09.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht von Polizei und Rettungswagen (Symbolbild): In Trier ist ein Radfahrer schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesBlaulicht von Polizei und Rettungswagen (Symbolbild): In Trier ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Horror für alle Radfahrer: Zwei Menschen warteten an einer Ampel auf Grün, als ein Auto einen der beiden Radler erfasst. Er wird schwer verletzt. Der Fahrer hatte offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist in Trier durch ein außer Kontrolle geratenes Auto schwer verletzt worden. Vor dem Unfall am Dienstagmorgen sei ein Autofahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige habe dann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und zwei an einer Ampel wartende Radler erfasst.

Der 27-Jährige erlitt schwerste Verletzungen, der andere Radfahrer kam laut Polizei mit dem Schrecken davon. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Nach dem Zusammenstoß an der Ampel flog sein Wagen über eine Böschung und kam auf einem Feld zum Stehen. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website