t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Istanbul | Falscher Bombenalarm: Zwei Flieger nach Deutschland evakuiert


In Istanbul
Falscher Bombenalarm: Zwei Flieger nach Deutschland evakuiert

Von dpa
Aktualisiert am 25.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Flieger aus der Türkei (Symbolbild): Mehrere Maschinen mussten evakuiert werden.Vergrößern des BildesFlieger aus der Türkei (Symbolbild): Mehrere Maschinen mussten evakuiert werden. (Quelle: Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen eines Bombenalarms wurden in Istanbul zwei Flugzeuge geräumt. Sie standen zum Abflug nach Deutschlandbereit. Bei der Durchsuchung wurde nichts gefunden.

Fehlalarm in Istanbul: Wegen eines Bombenalarms sind zwei Maschinen der Fluggesellschaft Turkish Airlines vor ihrem Abflug nach Deutschland evakuiert worden. Der Alarm habe sich als falsch herausgestellt, sagte ein Sprecher von Turkish Airlines der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

Die Maschinen hätten nach München und Stuttgart fliegen sollen. Bei der Durchsuchung sei nichts gefunden worden. Die Reise werde mit zwei neuen Flugzeugen fortgesetzt. Was den Alarm ausgelöst hatte, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website