t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unwetter in Baden-Württemberg: Mann wird von Wassermassen überrascht – tot


Regenfälle in Baden-Württemberg
Mann wird von Wassermassen überrascht und ertrinkt

Von dpa
Aktualisiert am 08.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte in Rot an der Rot: Dort wurde ein Mann in seiner Wohnung von Wassermassen überrascht und ertrank.Vergrößern des BildesRettungskräfte in Rot an der Rot: Dort wurde ein Mann in seiner Wohnung von Wassermassen überrascht und ertrank. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist

Ein Mann ist bei Unwettern in Rot an der Rot im Kreis Biberach in seiner Wohnung ums Leben gekommen. Er sei am Montagabend in seiner Wohnung im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses von den Wassermassen überrascht worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Erst Stunden später nachdem das Wasser abgeflossen war, konnten Feuerwehrleute den 65-Jährigen bergen. Insgesamt wurden über 20 Häuser in der Gemeinde durch die Überschwemmungen beschädigt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website