t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unglück in Zettemin: Mann gerät in Mähdrescher und stirbt an Verletzungen


Mann gerät in Mähdrescher und stirbt an Verletzungen

Von dpa
Aktualisiert am 15.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Mähdrescher auf einem Getreidefeld: In Mecklenburg Vorpommern verletzte sich ein Mann beim Reinigen seiner Maschine tödlich (Symbolfoto).Vergrößern des BildesMähdrescher auf einem Getreidefeld: In Mecklenburg-Vorpommern verletzte sich ein Mann beim Reinigen seiner Maschine tödlich (Symbolfoto). (Quelle: Alf Jönsson/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er wollte nur das Gerät reinigen: In Mecklenburg-Vorpommern ist ein 54-Jähriger durch einen Mähdrescher tödlich verletzt worden. Er war mit seinem Bein in ein laufendes Rad geraten.

Beim Reinigen eines Mähdreschers in Zettemin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein 54-jähriger Mann gestorben. Er geriet mit seinem Bein am Montag in das laufende Schneckenrad und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien, wie die Polizei mitteilte.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Rettung durch die Feuerwehr dauerte rund eineinhalb Stunden. Der Mann wurde daraufhin mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er schließlich starb. Der Unfall war nach ersten Erkenntnissen nicht fremdverschuldet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website