HomePanorama

Unfall in Schleswig-Holstein: Mutter & Kinder sterben bei Frontalzusammenstoß


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Mutter und Kinder sterben bei Frontalzusammenstoß

Von t-online, lw

Aktualisiert am 20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen des DRK: Bei Preetz ist es zu einem Verkehrsunfall mit drei Toten gekommen. (Symbolbild)
Rettungswagen des DRK: Bei Preetz ist es zu einem Verkehrsunfall mit drei Toten gekommen. (Symbolbild) (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schreckliches Unglück in Schleswig-Holstein: Ein Auto mit einer Familie an Bord ist mit einem anderen Fahrzeug zusammengeprallt. Für die Frau und die Kinder kam einem Bericht zufolge jede Hilfe zu spät.

Auf einer Bundesstraße bei Preetz (Schleswig-Holstein) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind offenbar eine Frau und ihre zwei Jahre alten Kinder ums Leben gekommen, wie die "Kieler Nachrichten" berichten.

Aus noch ungeklärter Ursache seien zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Drei weitere Menschen seien bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt worden, unter ihnen auch der Vater der verunglückten Kinder.

Dem Bericht zufolge seien Feuerwehr und Rettungsdienste mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Unfallstraße sei komplett gesperrt worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Kieler Nachrichten: Mutter und Kinder sterben bei Unfall (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Balkongeländer bricht – fünf Menschen verletzt
Von Angelika Franz
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website