Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Videoanimation zeigt, wo es kracht Tief "Zyprian" fegt über Deutschland

Es brodelt am Himmel über Deutschland: Die Unwetter reißen nicht ab. Eine Animation zeigt, wo es besonders ungemütlich wird.
Tief "Zyprian" drängt ab heute nach Deutschland und bringt neben kühleren Temperaturen auch feuchte Luftmassen mit sich. Die Folge: Immer wieder kommt es in den nächsten Tagen in einigen Regionen zu teils heftigen Regenfällen. Auch neue Unwetter kündigen sich an.
Embed
Mancherorts kann es dann richtig brodeln: Seit Dienstagabend ziehen Gewitter mit Sturmböen übers Land und auch am Donnerstag und Freitag kann es in einigen Landesteilen krachen, während man sich anderswo über mehrere Sonnenstunden freuen kann.
- Vorhersagen, Stürme, Fluten: Alles zum Wetter im Video
- Unwetterzentrale: Alle aktuellen Warnungen
Wo die Unwetter in den kommenden Tagen besonders heftig ausfallen, wie das Wetter bei Ihnen wird und in welchen Urlaubsregionen es weiterhin warm bleibt, sehen Sie im Video hier oder direkt oben im Text.
- Material von DTN