t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Verstörende Aufnahme: 18-Jährige von Gepard angegriffen


Verstörende Aufnahmen
Raubtier greift junge Frau an – sie filmt die Attacke selbst

Von reuters, pf, akr

13.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Schockierende Aufnahmen: Bei der Fütterung greift ein Gepard plötzlich eine 18-jährige Hilfskraft an. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amandine Lequime arbeitete erst seit Kurzem als Hilfskraft in einem Tierpark in Südafrika, als sie bei der Fütterung der Geparden von einem der Tiere attackiert wurde. Die Belgierin hielt die Szene zufällig selbst fest.

"Es war wahrscheinlich innerhalb von Sekunden vorbei, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich dachte, ich würde sterben." Amandine Lequime hat großes Glück gehabt. Die 18-jährige Belgierin arbeitete als freiwillige Hilfskraft in einem Tierpark in Südafrika, als sie von einem Geparden attackiert wurde.

Lequime wollte die Fütterung der Tiere filmen und betrat mit einem Kollegen das Gehege. Doch einer der Geparden interessierte sich offenbar nicht für das mitgebrachte Fleisch, sondern griff direkt die 18-Jährige an. Ihr Handy nahm die schockierende Szene auf.

Das Video der jungen Belgierin sehen Sie oben im Artikel oder direkt hier. Achtung: Die Szene könnte auf manche Zuschauer verstörend wirken.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website