t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bad Salzuflen: Auto fliegt 100 Meter weit – Personen lebensgefährlich verletzt


Im Wagen eingeklemmt
Auto fliegt 100 Meter weit – mehrere Schwerverletzte

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 29.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Bad Salzuflen: Das Auto war von der Straße abgekommen und rund 100 Meter durch die Luft geflogen und in einem Waldweg aufgeschlagen.Vergrößern des BildesUnfall in Bad Salzuflen: Das Auto war von der Straße abgekommen und rund 100 Meter durch die Luft geflogen und in einem Waldweg aufgeschlagen. (Quelle: Daniel Hobein/Feuerwehr Bad Salzuflen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Die Einsatzkräfte mussten mit schwerem Gerät die Insassen befreien. Die Unfallursache ist noch unklar.

In Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen) ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei zum Teil lebensgefährlich verletzten Personen gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr war ein Auto am frühen morgen von einer Landstraße abgekommen, rund 100 Meter weit durch die geflogen und auf einem Waldweg gelandet. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die drei Insassen in dem Wagen eingeklemmt.

Die Verletzten mussten mit schwerem Gerät aus dem Auto befreit werden. Dabei waren unter anderem 30 Feuerwehrleute sowie drei Rettungswagen und Notärzte mindestens zwei Stunden im Einsatz. Alle Insassen wurden in Krankenhäusern weiter behandelt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website