t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unglück in Mallentin: 17-Jähriger tot nach Traktorunfall


Herausgeschleudert und überrollt
17-Jähriger tot nach Traktorunfall

Von dpa
Aktualisiert am 05.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr BlaulichtVergrößern des BildesEin leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. (Quelle: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall nahe der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern. Ein 17-Jähriger ist mit einem Traktor eine Böschung hinab gestürzt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Unfall mit einem Traktorgespann ist in Nordwestmecklenburg der 17 Jahre alte Fahrer getötet worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, stürzte der Traktor samt Maishänger am Montagabend bei Mallentin in der Nähe von Lübeck eine Böschung hinab. Dabei sei der 17-Jährige herausgeschleudert, vom Traktor überrollt und tödlich verletzt worden.

Passanten entdeckten den Unfall schließlich erst so spät, dass dem Verunglückten nicht mehr geholfen werden konnte. Warum der Traktor auf dem Landweg in der Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und die etwa drei Meter tiefe Böschung hinabgestürzt war, sei noch unklar. Ein Gutachter wurde zur Klärung eingesetzt. Zuvor hatte der Rundfunksender Ostseewelle über den Vorfall berichtet.

Der Sachschaden wurde auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Der junge Traktorfahrer war bei der Maisernte eines Agrarunternehmens eingesetzt und allein im Fahrzeug.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website