Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTürkei bestellt US-Botschafter einSymbolbild für einen TextVideo zeigt Fanattacke bei PlatzsturmSymbolbild für einen TextBeziehungs-Aus bei "Höhle der Löwen"-StarSymbolbild für einen TextUSA fliegen Babynahrung über Ramstein einSymbolbild für einen TextNach Streit: Mann brennt in WohnungSymbolbild für einen TextMassenkarambolage in Tunnel – sieben VerletzteSymbolbild für einen TextSiemens-Tochter soll von der BörseSymbolbild für einen TextHoffenheim hat wohl neuen Trainer gefundenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspielerin heißt eigentlich andersSymbolbild für einen TextNachwuchs im Hause SchwarzeneggerSymbolbild für einen Watson TeaserHenssler bringt Mälzer zur Weißglut

Deutscher Tourist tot in Guatemala gefunden

Von afp
11.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Tikal Ruinen in Guatemala: Im Tikal-Nationalpark ist einer deutscher Tourist tot aufgefunden worden.
Tikal Ruinen in Guatemala: Im Tikal-Nationalpark ist einer deutscher Tourist tot aufgefunden worden. (Quelle: Sergi Reboredo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein deutscher Tourist ist in einem Nationalpark in Guatemala tot aufgefunden worden. Zuvor hatte er sich von einer Gruppe getrennt. Die Todesursache ist noch unklar.

In Guatemala ist ein deutscher Tourist tot aufgefunden worden. Bei dem Toten handele es sich um einen seit Sonntag im Tikal-Nationalpark vermissten 53-Jährigen, erklärte das guatemaltekische Kulturministerium am Dienstag. In dem Nationalpark befinden sich bei Touristen beliebte Ruinen aus der Maya-Zeit.

Weitere Artikel

Polizei ermittelt
Entsetzen über Nazi-Beerdigung in Rom
In dem Sarg unter der Hakenkreuzflagge liegt die Nazi-Aktivistin Alessia Augello: Die Polizei ermittelt nach der Beerdigung in Rom.

Todesursache unklar
Regensburg: Spaziergänger findet Frauenleiche am Donauufer
Donauufer in Regensburg: Ein Spaziergänger hat dort die Leiche einer jungen Frau gefunden.

Corona-Politik in Kanada
Schnaps und Cannabis nur für Geimpfte
Cannabis-Shop in Edmonton: In der Provinz Québec dürfen neuerdings nur noch Geimpfte die staatlichen Verkaufsstellen betreten. (Symbolfoto)


Der Mann habe den Nationalpark besucht und sich nach Angaben seiner Begleiter von der Gruppe getrennt, um den Park allein zu erkunden, erklärte das Ministerium. Das Militär, das an der Suche nach dem Vermissten beteiligt war, veröffentlichte Bilder, auf denen der Tote auf einem mit Laub bedeckten und von Bäumen gesäumten Weg zu sehen ist. Die Todesursache war nach Angaben des Ministeriums zunächst noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Tief bringt heftige Schauer und Gewitter
Von Michaela Koschak
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website