t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mann stirbt bei Brückeneinsturz in England


Mehrere Verletzte
Mann stirbt bei Brückeneinsturz in England

Von dpa
19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Brücke über einem Fluss in England (Symbol): Elf Menschen waren in einem Fahrzeug mit Anhänger unterwegs, als eine Brücke einstürzte.Vergrößern des BildesBrücke über einem Fluss in England (Symbol): Elf Menschen waren in einem Fahrzeug mit Anhänger unterwegs, als eine Brücke einstürzte. (Quelle: Jason Wells/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer ländlichen Gegend in der englischen Grafschaft Lancashire gab eine Brücke unter einem Fahrzeug nach. Ein Mann starb, zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.

Beim Einsturz einer Brücke in der englischen Grafschaft Lancashire ist ein Mann ums Leben gekommen. Mehrere Personen wurden zum Teil schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach waren insgesamt elf Menschen auf einem Fahrzeug und Anhänger in einer ländlichen Gegend unterwegs, als die Brücke nachgab. Das Gespann stürzte in einen Fluss.

Einer der Verletzten sei mit einer schweren Kopfverletzung in eine Klinik gebracht worden, ein anderer habe eine schwere Verletzung am Rücken erlitten und sei ebenfalls im Krankenhaus. Lancashire liegt nordwestlich von Manchester. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website