• Home
  • Panorama
  • Unfall in Sachsen-Anhalt: Mann von Auto getötet – Fahrer flĂĽchtet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild für einen Text"Arrogant": Scholz irritiert mit Antwort bei PKSymbolbild für einen Text20 Jahre Haft für Ghislaine MaxwellSymbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextEcstasy-Labor auf Nato-MilitärbasisSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGrünen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild für einen TextBoateng kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Mann von Auto getötet – Fahrer flüchtet

Von dpa
29.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst an einer Landstraße: Die Leiche des 49-Jährigen wurde Samstagvormittag auf einem angrenzenden Feld gefunden. (Symbolbild)
Rettungsdienst an einer Landstraße: Die Leiche des 49-Jährigen wurde Samstagvormittag auf einem angrenzenden Feld gefunden. (Symbolbild) (Quelle: Markus Klümper/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Ort in Sachsen-Anhalt wurde eine Leiche auf einem Feld gefunden – vermutlich wurde der Fußgänger zuvor von einem Fahrzeug erfasst. Der Verursacher floh vom Unfallort.

Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht nahe Wulferstedt im Bördekreis ist ein Mann auf einer Landstraße von einem Fahrzeug erfasst und getötet worden. Die Leiche des 49-Jährigen, der ersten Ermittlungen zufolge als Fußgänger unterwegs war, wurde Samstagvormittag auf einem angrenzenden Feld gefunden, teilte die Polizei mit.

Dorthin sei er offenbar beim Zusammenstoß mit dem Fahrzeug geschleudert worden. Der Verursacher oder die Verursacherin des tödlichen Unfalls sei weitergefahren, hieß es. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ecstasy-Labor auf Nato-Militärbasis entdeckt
  • Sophie Loelke
  • Nicolas Lindken
Von Sophie Loelke, Nicolas Lindken
Von Mario Thieme
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website