t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Olpe in Nordrhein-Westfalen: Vater überfährt eineinhalbjährigen Sohn


Unglück in Olpe
Vater überfährt Kleinkind beim Rangieren

Von dpa
Aktualisiert am 18.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen an einer Unfallstelle (Symbolbild): Der genaue Ablauf des Unfalls war zunächst unklar.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen an einer Unfallstelle (Symbolbild): Der genaue Ablauf des Unfalls war zunächst unklar. (Quelle: Stefan Puchner/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Unglück in einer Hauseinfahrt: Ein eineinhalbjähriger Junge wurde von dem Auto seines Vaters erfasst und starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Ein 47 Jahre alter Autofahrer hat in Olpe in Nordrhein-Westfalen seinen eineinhalbjährigen Sohn beim Rangieren in einer Hauseinfahrt überfahren. Das Kleinkind sei nach dem Unfall vom Donnerstagmittag im Krankenhaus gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Der genaue Ablauf des Unfalls war zunächst unklar. Es werde nun ermittelt, sagte der Sprecher. Zunächst hatte das Onlineportal "Come-on.de" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa



TelekomCo2 Neutrale Website