Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Warendorf: 21-Jährige tot aufgefunden – Ermittler vermuten Gewaltverbrechen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextStädte im Harz stundenlang ohne StromSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Annie Wersching ist totSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextNFL: Mahomes führt Chiefs in Super BowlSymbolbild für ein VideoUnwetterfront naht in diesen RegionenSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextFahrer von rollendem Bus eingeklemmt – totSymbolbild für einen TextEintrachtfans sprengen "Querdenker"-DemoSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin provoziert Top-PolitikerSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

21-Jährige tot aufgefunden – Ermittler vermuten Gewaltverbrechen

Von dpa
Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz (Symbolfoto): Zwei Wochen nach einem Überfall hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.
Blaulicht (Symbolfoto): Die Auffindesituation deute auf einen nicht natürlichen Tod hin, hieß es in der Mitteilung der Ermittler. (Quelle: Alexander Pohl)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im westfälischen Warendorf ist eine junge Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Ergebnisse der Obduktion liefern Hinweise auf ein Verbrechen.

Eine 21 Jahre alte Frau ist wohl Opfer eines Verbrechens geworden und tot in ihrer Wohnung im westfälischen Warendorf gefunden worden. Es ermittle eine Mordkommission, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Die Obduktion der Leiche habe den Verdacht bestätigt, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handle.

Die Frau war demnach am Mittwoch nicht zur Arbeit gekommen. Ihre Kollegen hätten sie telefonisch nicht erreicht und sie dann in ihrer Wohnung gesucht. Dort fanden sie die Leiche. Die Auffindesituation deute auf einen nicht natürlichen Tod hin, hieß es in der Mitteilung der Ermittler. Weitere Details zum Tatort und zu möglichen Tatverdächtigen nannte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft auf Nachfrage nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Palästinenser erschießt sieben Menschen in Jerusalem
Von Lisa Becke
GewaltverbrechenWarendorf
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website