t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Streit bei Monopoly eskaliert: Mann schießt auf Stiefvater


Streit bei Monopoly eskaliert: Mann schießt auf Stiefvater

Von t-online
29.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 170975847Vergrößern des BildesEin Monopoly-Spiel im US-Bundesstaat Oklahoma ist eskaliert. (Quelle: IMAGO/Sascha Steinach)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Beim Monopoly-Spielen geraten zwei Männer im US-Bundesstaat Oklahoma heftig aneinander. Dann zieht einer der beiden eine Waffe.

Ein Streit zwischen zwei Männern beim Monopoly-Spielen ist derart eskaliert, dass der eine auf den anderen – seinen Stiefvater – geschossen hat. Das US-Medium "News Channel 8 Tulsa" berichtet, dass die Männer in Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma am Samstag mit der Tochter des Stiefvaters Monopoly gespielt und dabei Alkohol getrunken hätten. Dabei war der Streit ausgebrochen.

Infolgedessen hätten die Männer erst das Brettspiel und dann Möbel umgeworfen, dabei habe der Stiefsohn eine Schnittwunde am Kopf erlitten und schließlich eine Waffe gezogen, heißt es in dem Bericht. Der Stiefvater habe versucht, zu flüchten, doch der Stiefsohn machte Gebrauch von der Waffe. Der Polizei von Tulsa sagte er später, er habe auf den Boden gezielt.

Die Tochter des Stiefvaters hatte die Einsatzkräfte verständigt, sie nahmen den Schützen fest. Er ist in Haft und muss sich wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe verantworten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website