t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Rostock: Unbekannter verletzt Mann mit Messer lebensgefährlich


Lebensgefährlich verletzt
Mann wird von Unbekanntem in den Rücken gestochen

Von dpa
30.12.2022Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:221230-99-58825Vergrößern des BildesIn Rostock hat ein Unbekannter einem Mann ein Messer in den Rücken gestochen. (Symbolfoto) (Quelle: David Inderlied/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rostock wurde ein 44-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Unbekannter soll einem 44-Jährigen im Rostocker Stadtteil Evershagen mit einem Messer in den Rücken gestochen und lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer habe vor dem Angriff Werbeprospekte und Flyer verteilt, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend.

Ein Rettungsdienst sei am Nachmittag zum Tatort in der Bertolt-Brecht-Straße gerufen worden, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise von Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website