t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Zweibrücken: 33-Jährige tot in Keller gefunden – Hinweise auf Verbrechen


33-Jährige tot in Keller gefunden – Hinweise auf Verbrechen

Von afp
05.12.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. (Symbolbild) (Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Zweibrücken wurde eine tote Frau gefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, doch einen Tatverdächtigen haben die Beamten bisher nicht.

Bewohner eines Mehrfamilienhauses im rheinland-pfälzischen Zweibrücken haben eine 33-Jährige tot in einem Keller gefunden. Es sei von einem Tötungsdelikt auszugehen, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Dienstag mit. Am Körper der Toten seien Spuren von Gewalt festgestellt worden. Einen konkreten Tatverdächtigen gebe es noch nicht.

Die Frau sei obduziert worden, ein Ergebnis teilten die Ermittler jedoch nicht mit. Die Hintergründe und der Ablauf der Tat waren ebenfalls zunächst unklar. Nähere Details nannte die Polizei nicht. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website