t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

USA: Mann von Zug erfasst und getötet – Passant stiehlt abgetrenntes Bein


Nach Zugunglück in den USA
Mann stiehlt abgetrenntes Bein

23.03.2024Lesedauer: 1 Min.
An diesem Bahnhof ereignete sich der Vorfall: Polizisten sichern in Wasco den Unfallort.Vergrößern des BildesAn diesem Bahnhof ereignete sich der Vorfall: Polizisten und Arbeiter sichern in Wasco den Unfallort. (Quelle: X / Bakersfieldnow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verhaftung in den USA: Nach einem tödlichen Zugunglück stahl ein Passant ein abgetrenntes Bein.

Gegen 8 Uhr morgens ereignete sich in Wasco, USA, ein Zugunglück. Ein Mann versuchte, über die Gleise zu laufen, und wurde dabei von einem Zug erfasst. Er starb bei diesem Zusammenstoß.

Als wäre das Unglück nicht schlimm genug, war damit der Schrecken für die Anwohner nicht vorbei. Sie beobachteten – und filmten – einen Mann, der zum Unfallort lief und ein Bein aufhob, das der Zug dem Fußgänger abgetrennt hatte. Der Mann roch an dem Bein und lief mit seinem Fund davon, als Polizisten ihn daran hindern wollten. Er wurde allerdings von den Beamten überwältigt. Dann stellte sich heraus, dass er aufgrund mehrerer ausstehender Haftbefehle gesucht wurde. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website