t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Zoll beschlagnahmt eine halbe Tonne Marihuana


Drogenfund in Bayern
Zoll beschlagnahmt eine halbe Tonne Marihuana

Von afp, rok

21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Zoll in Bayern beschlagnahmt halbe Tonne MarihuanaVergrößern des BildesDie Drogen wurden bereits vor Monaten entdeckt. (Quelle: CommonLens/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über eine halbe Tonne Marihuana sind beim Zoll in Bayern beschlagnahmt worden. Die Drogen seien bereits vor einigen Monaten bei der Kontrolle eines Lastwagens auf der Autobahn nahe Hof entdeckt worden.

Das Fahrzeug war demnach bei Hof über die Grenze nach Deutschland gekommen. Weitere Angaben machte die Zollbehörde zunächst nicht. Bei einer Pressekonferenz in der kommenden Woche sollen Einzelheiten bekannt gegeben werden.

Am Donnerstag hatte der Zoll in Hamburg über die Beschlagnahmung von fast vier Tonnen Kokain im Wert von rund 800 Millionen Euro in den zurückliegenden Monaten informiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website