t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Hessen: 15-Jähriger in Korbach nach Streit erstochen


15-Jähriger nach Streit erstochen

Von dpa
Aktualisiert am 22.09.2017Lesedauer: 1 Min.
15-Jähriger in Hessen nach Streit erstochenVergrößern des BildesEin 19-Jähriger soll nach einem Streit den Jugendlichen erstochen haben. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der hessischen Kleinstadt Korbach ist ein 15-jähriger Jugendlicher erstochen worden. Der Tat ging offenbar ein Streit voraus.

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, ist ein 19-Jähriger dringend tatverdächtig. Der junge Mann konnte kurz nach dem Vorfall in der Nähe des im Landkreis Waldeck-Frankenberg liegenden Tatorts festgenommen werden.

Das Opfer war mit einem Messer angegriffen und mit mehreren Stichen verletzt worden. Der 15-Jährige hatte noch versucht zu fliehen, war dann aber aufgrund der tödlichen Verletzungen zusammengebrochen. Warum die beiden in Streit geraten waren, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website