t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Familiendrama in Österreich: 14-Jähriger attackiert Eltern mit Messer


14-Jähriger ersticht Vater und verletzt Mutter

Von dpa
Aktualisiert am 24.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der 51-jährige Vater des Jungen erlag nach der Messerattacke seinen VerletzungenVergrößern des BildesDer 51-jährige Vater des Jungen erlag nach der Messerattacke seinen Verletzungen (Quelle: Symbolbild, imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 14-Jähriger hat in Österreich seine Eltern mit einem Messer attackiert und seinen Vater (51) getötet. Der Junge verletzte auch seine Mutter und sich selbst.

Beide wurden ins Krankenhaus gebracht, der Junge stand dort unter Polizeiaufsicht, wie die Polizei in Vorarlberg am Sonntag berichtete. Die Tat passierte in der Nacht zu Sonntag in Götzis, rund 25 Kilometer südlich von Bregenz am Bodensee. Das Motiv war noch unklar, so die Polizei. Die Mutter (52) schwebte nach Angaben eines Polizeisprechers nicht in Lebensgefahr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website