t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Sachsen: Auto ausgebrannt – Frau bricht zusammen


Auto angezündet
Frau in Chemnitz bricht zusammen

Von dpa
Aktualisiert am 27.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach ihrem Zusammenbruch, wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert.Vergrößern des BildesNach ihrem Zusammenbruch, wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Chemnitz hat eine 43-jährige Frau einen Nervenzusammenbruch erlitten, nachdem ihr Auto angezündet worden war. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Außer dem parkenden Fahrzeug der Frau wurden nach Angaben der Polizei noch zwei weitere Wagen in derselben Straße angezündet. Die Feuerwehr löschte die Brände. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach den Brandstiftern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website