t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

30-Jähriger stirbt bei Polizeieinsatz in Rostock


Was geschah in Rostock?
30-Jähriger stirbt bei Polizeieinsatz

Von dpa
10.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Kriminialstatistik 2016Vergrößern des BildesBei einem Polizeieinsatz in Rostock ist ein Mann um sLeben gekommen: Eine Obduktion soll nun die Todesumstände klären. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 30-jähriger Mann ist in Rostock bei einem Polizeieinsatz ums Leben gekommen. Die Umstände sind noch völlig unklar. Die Polizei spricht von gesundheitlichen Problemen des Randalierers.

Die Einsatzkräfte seien am Donnerstagnachmittag zur Unterstützung einer notärztlichen Maßnahme gerufen worden, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Nach dem Eintreffen der Beamten habe der Mann in der Wohnung randaliert und Möbel aus dem Fenster geworfen.

Da es nicht gelungen sei, mit dem Mann zu reden, hätten sich die Polizisten Zutritt zum Schlafzimmer verschafft. Es sei ihnen jedoch nicht gelungen, den Mann zu beruhigen. Die beamten hätten versucht, den 30-Jährigen festzuhalten, teilte die Polizei mit. Dabei seien plötzlich schwere gesundheitliche Probleme aufgetreten, an denen der Mann gestorben sei. Auch der anwesende Notarzt habe den Mann nicht wiederbeleben können.

Einen Selbstmord schloss die Polizei aus. Die Staatsanwaltschaft wolle die Todesursache durch eine Obduktion feststellen, hieß es in einer Mitteilung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website