t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Auf dem Schuldweg: Betrunkener attackiert 8-Jährigen


Auf dem Schulweg
Betrunkener schlägt und verletzt Achtjährigen

Von dpa
18.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein 18-Jähriger wollte sich in Hessen einer Verkehrskontrolle entziehen und raste auf die Polizisten zu.Vergrößern des BildesEin 18-Jähriger wollte sich in Hessen einer Verkehrskontrolle entziehen und raste auf die Polizisten zu. (Quelle: Patrick Pleul)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im thüringischen Rudolstadt ist ein achtjähriger Junge auf dem Schulweg von einem Betrunkenen angegriffen und verletzt worden.

Der Junge war am Freitagmorgen auf dem Weg zu seiner Grundschule, wie die Polizei mitteilte. Ein vermutlich etwa 40 Jahre alter Mann soll ihn angerempelt und zum Stürzen gebracht haben. Als der Achtjährige wieder aufstehen wollte, habe ihm der nach Alkohol riechende Mann gegen den Arm geboxt und ihn wieder zu Boden gestoßen. Der Junge wurde leicht verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website