t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Thüringen: Keksdieb wehrt sich mit Skateboard gegen Detektiv


Auf frischer Tat ertappt
Keksdieb wehrt sich mit Skateboard gegen Detektiv

Von dpa
Aktualisiert am 21.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Keksregal im Supermarkt: Ein Ladendetektiv hat den Dieb auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Keksregal im Supermarkt: Ein Ladendetektiv hat den Dieb auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild) (Quelle: Manfred Segerer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen hat ein junger Mann sich beim Diebstahl erwischen lassen. Als der Ladendetektiv ihn aufhalten wollte, wehrte der Täter sich mit seinem Skateboard.

Im Streit um potenzielles Diebesgut in Form zweier Keksrollen hat ein 18-Jähriger in Waltershausen (Landkreis Gotha) einen Ladendetektiv mit seinem Skateboard verletzt. Der junge Mann habe die Kekse im Wert von knapp zwei Euro am Donnerstagabend in seinen Rucksack gesteckt, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Ladendetektiv habe ihn aber daran hindern können, das Geschäft zu verlassen. Dabei habe der 18-Jährige den Mann leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website