t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Junger Mann sticht am Dürener Bahnhof auf zwei Opfer ein


Angriff in Nordrhein-Westfalen
Mann sticht am Bahnhof Düren auf zwei Opfer ein

Von dpa
Aktualisiert am 06.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Bahnhof in Düren (Archivbild): Hier ereignete sich der Messerangriff.Vergrößern des BildesDer Bahnhof in Düren (Archivbild): Hier ereignete sich der Messerangriff. (Quelle: Zauberfe88/Public Domain/Wikimedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düren hat ein Mann zwei Menschen mit einem Messer verletzt. Warum er das getan hat, ist bislang nicht klar.

Am Dürener Bahnhof sind zwei Menschen durch Messerstiche verletzt worden. Bei einem Streit vor dem Haupteingang habe ein junger Mann auf eine 19-Jährige und einen zwei Jahre älteren Mann mit einem Messer eingestochen. Das teilte die Polizei mit.

Der 18 Jahre alte Tatverdächtige wurde von der Polizei gefasst und vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt nun, was die Hintergründe des Vorfalls waren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website