Marburg Polizei nimmt Student nach Attacke auf Busfahrer fest
Von dpa
Aktualisiert am 30.04.2019Lesedauer: 1 Min.

Weil er betrunken einen Busfahrer attackiert hat, ist ein 25-Jähriger in Hessen verhaftet worden. Der Student war bei dem Angriff offenbar betrunken.
Nach einer Reizgasattacke auf einen Busfahrer in Marburg hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der 25 Jahre alte Student habe die Tat weitgehend gestanden und diese mit seinem Alkoholkonsum an dem Tag begründet, teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft mit.
- Unfall beim Einparken: Mann rast in Hamburgs größtes Einkaufszentrum
- Deutschland-Wetter: Der Mai startet mit Regen und Schneeschauern
- Immobiliengeschäft: Männer bezahlen mit 500.000 Euro Falschgeld
Der Mann soll den Busfahrer im März mit dem Gas verletzt und danach eine rechtsradikale Parole ausgerufen haben. Nach dem Vorfall fahndete die Polizei öffentlich nach dem Täter. Nach der Festnahme vergangenen Donnerstag wurde der nicht vorbestrafte 25-Jährige mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Deutsche Ex-Freundin erschossen
Täter auf der Flucht
Missglückter Überfall
Der Fall Ted Bundy
Gefährliche Rockergruppe Hells Angels
"Horrorhaus" in Spanien
Offenbar Stichwunde am Hals
Sie lebten in Müll und Exkrementen
Schwer bewaffnete Beamte sperren Straße
Tausendfache Beihilfe zum Mord
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel