t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Maintal: Frau auf der Straße in den Kopf geschossen – Mann gefasst


Tatverdächtiger gefasst
Frau auf der Straße in den Kopf geschossen

Von dpa, afp
Aktualisiert am 02.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeihubschrauber: Kurz nachdem eine 24-Jährige auf offener Straße angeschossen worden war, wurde ein Mann im Rahmen intensiver Fahndungsmaßnahmen festgenommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Polizeihubschrauber: Kurz nachdem eine 24-Jährige auf offener Straße angeschossen worden war, wurde ein Mann im Rahmen intensiver Fahndungsmaßnahmen festgenommen. (Symbolbild) (Quelle: Marc Schüler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schüsse fielen am frühen Morgen, Zeugen alarmierten die Polizei: In Hessen ist eine 24-Jährige angeschossen worden. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach dem Täter – und nahm einen Mann fest.

Im hessischen Maintal ist am Montagmorgen eine Frau auf offener Straße niedergeschossen und am Kopf verletzt worden. Sie sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Offenbach mit. Zeugen hatten die Polizei gegen 5.20 Uhr alarmiert, weil im Main-Kinzig-Kreis mehrere Schüsse gefallen waren.


Die Polizei fahndete unter anderem mit einem Hubschrauber nach einem flüchtigen Tatverdächtigen und nahm einen Mann fest. Die Hintergründe der Tat in der Stadt nahe Frankfurt am Main sind unklar, die Ermittlungen laufen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa, AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website