t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Frau in Greiz getötet: 40-Jähriger festgenommen


Im thüringischen Greiz
Frau (60) getötet – 40-Jähriger unter Verdacht

Von dpa
Aktualisiert am 01.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwei Hände in Polizeihandschellen (Symbolbild): Ein 40-Jähriger wurde von der Polizei in Thüringen festgenommen.Vergrößern des BildesZwei Hände in Polizeihandschellen (Symbolbild): Ein 40-Jähriger wurde von der Polizei in Thüringen festgenommen. (Quelle: Uli Deck/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Südosten Thüringens ist eine 60-jährige Frau getötet worden. Die Umstände sind noch weitgehend unklar, einen Tatverdächtigen hat die Polizei aber bereits festgenommen.

In Greiz ist eine 60 Jahre alte Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen am Montag die Ermittlungen zu dem Tötungsdelikt auf. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde bereits ein 40-Jähriger als Tatverdächtiger festgenommen.

Die Polizei machte unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen keine weiteren Angaben. Auch von der Staatsanwaltschaft in Gera waren zunächst keine weiteren Auskünfte zu erhalten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website