Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Großrazzia gegen Clan-Kriminalität: Polizisten stürmen Wettbüros und Shisha-Bars in Mülheim


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Polizisten stürmen Wettbüros und Shisha-Bars in Mülheim

Von dpa, aj

18.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei (Symbolbild): Bei einer Razzia in Mühlheim stürmten Beamte mehrere Gastronomiebetriebe.
Blaulicht der Polizei (Symbolbild): Bei einer Razzia in Mühlheim stürmten Beamte mehrere Gastronomiebetriebe. (Quelle: Gentsch/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Shisha-Bars, Cafés und Spielhallen: Die Polizei hat mit einem Großaufgebot mehrere Gastronomiebetriebe in Mühlheim gestürmt. Das Ziel: die Bekämpfung der Clan-Kriminalität in der Stadt in NRW.

Im Kampf gegen Clan-Kriminalität sind in Mülheim (NRW) am Mittwochabend mehrere Objekte kontrolliert worden – darunter auch Gastronomiebetriebe. Die Polizei war nach Angaben einer Sprecherin gemeinsam mit der Stadt im Einsatz, die federführend sei.

Kontrolliert würden unterschiedliche Gewerbebetriebe, etwa mit Blick auf Nichtraucher- und Jugendschutz sowie die Corona-Maßnahmen. Zuvor hatte unter anderem "Bild" berichtet. Demzufolge waren Shisha-Bars, Cafés, Gastrobetriebe und Spielhallen betroffen.

Die Polizei war mit "starken Kräften" vor Ort, wie die Sprecherin sagte. Die Zeitung "Der Westen" berichtete, bei der etwa eineinhalbstündigen Aktion seien rund 150 Beamte im Einsatz gewesen. Den Angaben zufolge finden im Rahmen des Aktionsplans Clan regelmäßig Kontrollen in der Stadt im Ruhrgebiet statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "WAZ": Groß-Razzia gegen Clan-Kriminalität! 150 Polizisten stürmen Shisha-Bars und Spielhallen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lebenslange Haft für Polizistenmörder von Kusel
MühlheimPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website