t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Wiesbaden: Polizei durchsucht Dieb und entdeckt Python unter Jacke


Überraschender Fund
Polizei durchsucht Dieb – und entdeckt Python

Von dpa
Aktualisiert am 11.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Königspython (Symbolbild): Ein Mann ging mit einer Python auf Diebestour.Vergrößern des BildesEine Königspython (Symbolbild): Ein Mann ging mit einer Python auf Diebestour. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann versuchte am Hauptbahnhof von Wiesbaden eine Flasche Wodka zu stehlen. Als die Polizei ihn durchsuchte, fand sie allerdings nicht die Flasche, sondern eine Schlange. Nun droht dem Mann ein Verfahren.

Bei der Durchsuchung eines Ladendiebs im Wiesbadener Hauptbahnhof hat die Bundespolizei eine 1,20 Meter lange Schlange unter seiner Jacke gefunden. Der 38-jährige Mann hatte am Dienstagabend versucht, eine Wodkaflasche aus einem Drogeriemarkt zu klauen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Als er wegen der Durchsuchung vor den Polizisten seine Jacke auszog, kam eine Schlange zum Vorschein, die um seinen Hals und seine Schultern lag. Dabei handelte es sich um eine ungiftige Königspython.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen den Mann eingeleitet. Die Schlange durfte er nach Rücksprache mit dem Wiesbadener Ordnungsamt behalten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website