• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • A1: Mann attackiert Taxifahrerin auf Autobahn mit Messer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt deutlich anSymbolbild für ein VideoWetter: Bis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextDas sagt Mané über Lewandowski Symbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextBusunfall: Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextAchtjähriger erschießt BabySymbolbild für einen TextMann greift Blitzer an – Polizist schießtSymbolbild für einen TextTravis Barker in Klinik eingeliefertSymbolbild für einen TextSchlagersängerin hat sich verlobtSymbolbild für einen TextUrlauber ertrinkt in KiesseeSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast mit SchreckensprognoseSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Mann attackiert Taxifahrerin auf Autobahn mit Messer

Von dpa
Aktualisiert am 20.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann hat eine Taxifahrerin mit einem Messer verletzt. (Symbolbild)
Ein Mann hat eine Taxifahrerin mit einem Messer verletzt. (Symbolbild) (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil er mitten auf der Autobahn das Taxi verlassen wollte, hat ein Mann die Fahrerin mit einem Messer angegriffen. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß.

Eine 30 Jahre alte Taxifahrerin ist während einer Fahrt von Heiligenhafen nach Oldenburg in Holstein (Schleswig-Holstein) von einem Fahrgast durch einen Messerstich am Oberarm verletzt worden.

Der Mann habe die Fahrerin am Wochenende offenbar so zwingen wollen, auf der Autobahn 1 in Höhe Gremersdorf anzuhalten, teilte die Polizei am Montag mit. Dort habe er das Taxi verlassen und sei zu Fuß geflüchtet. Die leicht verletzte Fahrerin wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll sich der etwa 20 Jahre alte Angreifer vor Fahrtantritt am Sonnabend auf dem Gelände des Ameos-Klinikums in Heiligenhafen aufgehalten haben. Gegen ihn wird jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie des Betruges ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ecstasy-Labor auf Nato-Militärbasis entdeckt
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website