• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Streit um schlechte Schulnoten: 15-Jähriger erschießt seine Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGroßmutter getötet? Enkel in PsychiatrieSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextToter bei Autounfall – ExplosionsgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

15-jähriger Junge erschießt Familie im Streit um Schulnoten

Von afp
Aktualisiert am 12.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Spanien (Symbolbild): Ein Teenager hat seine Familie getötet.
Polizei in Spanien (Symbolbild): Ein Teenager hat seine Familie getötet. (Quelle: photosteinmaurer.com/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Spanien hat ein erst 15-jähriger Junge dreifachen Mord begangen. Er erschoss seine Familie – nach eigenen Angaben wegen schlechter Schulnoten.

Offenbar im Streit um schlechte Schulnoten hat ein 15-Jähriger in Spanien seine Eltern und seinen kleinen Bruder erschossen. Nach Polizeiangaben vom Samstag entdeckte die Tante des Jungen die Tat am Freitagabend und alarmierte die Polizei.

Nach den Worten eines Polizeisprechers suchte die Tante das Haus der Familie in Elche nahe Alicante auf, weil sie tagelang nichts mehr von ihrer Schwester gehört hatte. Dort habe der 15-Jährige ihr gesagt, "dass er seinen Vater, seine Mutter und den Bruder getötet hat".

Den Beamten berichtete er, er habe sich mit seiner Mutter über seine Zensuren gestritten und daraufhin die Mutter, seinen zehn Jahre alten Bruder und den Vater mit dem Jagdgewehr des Vaters erschossen. Er wurde festgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mörder von schwarzem Jogger erneut zu lebenslanger Haft verurteilt
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
MordPolizeiSpanien
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website