t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Überlingen | Bodensee: Arbeiter von Baum erschlagen


Im Bodenseekreis
Baum fällt auf Arbeiter – tot

Von dpa
01.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Baum auf B215 bei Verden-WalleVergrößern des BildesEin Arbeiter ist von einem Baum erschlagen worden. (Archivbild) (Quelle: Christian Butt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Arbeiter ist von einem Baumstamm erschlagen worden. Jede Hilfe kam zu spät.

Bei Holzfällarbeiten ist ein 61-Jähriger in Überlingen (Bodenseekreis) von einem Baumstumpf getroffen und tödlich verletzt worden. Ein Notarzt habe noch an der Unglücksstelle den Tod festgestellt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Wie es genau zu dem Unglück kam, war bislang noch unklar. Es ereignete sich Donnerstag auf einem abschüssigen Gelände in einem Waldstück in der Überlinger Ortschaft Aufkirch. Die Freiwillige Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst waren im Einsatz. Notfallseelsorger betreuten die Angehörigen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website