t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Wladimir Putin hat sich scheiden lassen


Geliebte im Hintergrund
Wladimir Putin hat sich scheiden lassen

Von dpa
02.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Vorbei: Wladimir und Ljudmila Putin haben sich jetzt scheiden lassen - die Beziehung ist schon lange vorbei.Vergrößern des BildesVorbei: Wladimir und Ljudmila Putin haben sich jetzt scheiden lassen - die Beziehung ist schon lange vorbei. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach 30 Jahren Ehe ist Wladimir Putin (61) nun von seiner Frau Ljudmila (56) geschieden. Das teilte Putins Sprecher Dmitri Peskow mit, wie russische Staatsmedien berichten.

Putin und seine Frau hatten im Juni vorigen Jahres bei einem Ballettbesuch vor laufender Kamera des Staatsfernsehens bekanntgegeben, künftig getrennte Wege zu gehen. Beide begründeten die Entscheidung auch damit, dass sie sich durch Putins Arbeit kaum noch sähen. die beiden haben zwei Töchter. "Das war unser beider Entscheidung, unsere Ehe ist beendet", hatte Putin gesagt.

Neue First Lady schon im Amt

Schon seit einigen Jahren hat der Kremlchef ohnehin offenbar eine andere First Lady. Die inzwischen 30-jährige Alina Kabajewa (links, Foto: Reuters) wird seit einiger Zeit mit Putin gesehen, die Medien spekulieren sogar über zwei gemeinsame Kinder. Die Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik trägt seit kurzem einen auffälligen Ring - angeblich vom russischen Präsidenten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website