t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Sankt Petersburg: Kochendes Wasser tötet zwei Besucher in Café


Kochendes Wasser fließt in Café – zwei Tote

Von dpa
Aktualisiert am 28.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Fahrzeuge auf einer eingebrochenen Straße: Nach einem Leitungsbruch drang kochend heißes Wasser in ein nahe gelegenes Keller-Café.Vergrößern des BildesFahrzeuge auf einer eingebrochenen Straße: Nach einem Leitungsbruch drang kochend heißes Wasser in ein nahe gelegenes Keller-Café. (Quelle: Valentin Yegorshin/TASS/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Kellerlokal im Zentrum von Sankt Petersburg gab es zwei Tote. Die beiden Männer verbrühten sich an heißem Wasser.

Beim Bruch einer Leitung mit kochend heißem Wasser sind im Zentrum von Sankt Petersburg zwei junge Männer ums Leben gekommen. Das Wasser floss in der Nacht zum Freitag in einen Keller, wo sich ein Café befand, wie russische Medien unter Berufung auf die Rettungskräfte berichteten.

Männer kehrten nach Evakuierung zurück

Die Besucher wurden demnach zuvor in Sicherheit gebracht. Die beiden Männer seien aber zurückgekehrt, um ihre Habseligkeiten zu holen. Dort seien sie von dem heißen Wasser verbrüht worden. Sie starben an den Verletzungen. Einer von ihnen habe Geburtstag gefeiert.

Auf Bildern war zu sehen, dass vor dem Café die Straße einbrach und zwei Autos darin versanken. Das Wasser stammte aus einer Leitung, die Heizungen mit warmem Wasser versorgt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website